logo

Aktuelles

Titelbild 2 klein

Nächste Termine

Facebook

Vor 14 Jahren, am 9. Dezember 1997, haben einige Unternehmer aus dem Umfeld des FC Schlieren einen Business Club gegründet. Das Ziel war, Geselligkeit zu leben und den FC Schlieren finanziell zu unterstützen. In den vergangenen Jahren ist es dem Club gelungen, ein aktives und interessantes Vereinsleben aufzubauen. Der FC Schlieren wird jährlich mit einem fixen Betrag von jedem business club-Mitglied unterstützt. Dazwischen wurden auch Beiträge an Trainingslager zugesprochen.

Der business club spielt am alljährlichen Grümpelturnier jeweils mit einer Mannsschaft mit und wird natürlich mit einer grossen Fangemeinde am Grümpifest unterstützt. Ist doch die eigentliche Gründung auf diverse Gespräche an der Bar des Grümpelturniers entstanden. Heute nun wollen wir feiern unter dem Motto Schlieren für Schlieren. Wir haben neben den eigenen und ehemaligen Mitgliedern auch einige Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Politik eingeladen.

Sponsoren