logo

Aktuelles

Titelbild 2 klein

Nächste Termine

Facebook

D Juniorinnen Foto

In dieser Saison hat mir das Fussballspielen am meisten Freude gemacht. Wir haben den zweiten Schlussrang erreicht. Klar hat es mehr Spass gemacht, wenn wir den Match gewonnen haben, doch mit dieser Mannschaft hatte man immer Freude am Fussball.

Wir hatten ein kleines Torwart-Problem, doch Luisa und Julia haben sich für die Mannschaft eingesetzt und sind abwechselnd ins Tor gestanden. Am Ende der Saison ist dann auch Ines noch ins Tor gestanden. Ich finde es sehr schade, dass wir nicht noch eine Saison länger als Mannschaft zusammenbleiben konnten, doch wir freuen uns für Larissa, Julia und Elma, dass sie im Winter ins C aufgestiegen sind.

Danke unseren Trainerinnen
Valbi, Joli und Albu.

Von Lenja Koller

Sponsoren