logo

Aktuelles

probe

Nächste Termine

Facebook

Ich komme einfach nicht umhin … und kann gar nicht anders…
Wer sich die Zeit genommen hat sich meinen Worten in unserem Vereinsmagazin „gälblau“ zu widmen, dem wird der Name „Außenseiter“ schon ein Begriff sein.


Allerdings, gebührt Ehre wem Ehre gebührt und dies soll auch namentlich nochmals festgehalten werden. Nicht nur Ehre, sondern größten Respekt und höchste Freundschaft, zolle ich an dieser Stelle: Dani Kneubühl…!
Mit solch kleinen – aber in meinen Augen riesigen – Gesten, motiviert er mich in meiner Funktion und in meinem, oftmals schwierig zu meisterndem Amt – ungemein!
 


Eine kleine Geste - eine dermaßen grosse Wirkung! Nicht nur nebst dem niedlichen Aspekt dieses Fotos mit unseren C-Juniorinnen, die sich für etwas bedanken was Ihnen ohnehin vom „Verein“ zusteht – vielmehr aber lässt mich dieses Foto und den Menschen die dahinter stehen, weiterhin an das Gute und ehrbare im Menschen glauben.
 
MEHR VON DIESEN VOLUNTEERS BITTE!
 
An Dani und seine Kids: Nichts zu danken! Ich danke euch…!
 
Eue Präsi!

Sponsoren